BundesligaSpielplanTabelleTorjäger2. Bundesliga / 13. SpieltagSportpark Ronhof Thomas Sommer / 12. 11. 2023SpVgg Greuther FürthGeplant--Fortuna DüsseldorfÜbersichtLiveStatistikenAufstellungenTabelleNewsWeitere SpieleWerbungAdLiveLive UpdatesVonEurosport Digital-RedaktionUpdate 11/11/2023 um 17:49 GMT+1 UhrAlleHighlightsHallo und herzlich willkommen zum 13.
SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf im Live-Stream vor 2 Tagen — Die SpVgg Greuther Fürth zu Hause gegen Fortuna Düsseldorf - so heißt es an diesem 13. Spieltag der 2. Bundesliga im Sportpark Ronhof ...
Lakes, Alps & Dolomites Private Tour 2022 Greuther Fürth gegen Osnabrück im live tv stream 27 Oktober 2023 VfL-PortalVfL-Spielplan · 2. Bundesliga am Freitag. Im Liveticker: VfL Osnabrück im ...
Fortuna Düsseldorf: Marcel Sobottka vor Startelf- vor 2 Tagen — Fortuna Düsseldorf tritt in der 2. Bundesliga zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth an. Vize-Kapitän Marcel Sobottka wird dabei ...
Thioune baut auf Sobottka: Fortunas Vize-Kapitän vor Startelf-Comeback: „Keiner stellt sich quer“Fortuna Düsseldorf tritt in der 2. Bundesliga zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth an. Vize-Kapitän Marcel Sobottka wird dabei aller Voraussicht nach sein Startelf-Comeback feiern. Zweieinhalb Monate musste sich Marcel Sobottka (29) gedulden. Nun ist es so weit: Fortuna Düsseldorfs Mittelfeld-Arbeiter feiert am kommenden Sonntag (12. November 2023, 13. 30 Uhr) sein Startelf-Comeback bei den Rot-Weißen. Damit nicht genug: Der Routinier wird beim Auswärtsspiel in Fürth auch die Kapitänsbinde übernehmen.
Startseite | SpVgg Greuther Fürth - die offizielle Website Kleeblatt im Ronhof gegen Düsseldorf. "Hammer-Aufgabe" · Video ansehen Am Sonntag, den 12. November, empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH zuhause Fortuna ...
Hier an unserer EXPRESS. de-Umfrage teilnehmen:Auch Sobottka selbst weiß, was die Stunde geschlagen hat. „Wir müssen wieder dahinkommen, jedes mögliche Gegentor verteidigen zu wollen. Zuletzt hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass wir dachten: Dann schießen wir halt vorne wieder zwei“, betonte der Mittelfeld-Arbeiter, der jedoch nachschob: „Jedes Gegentor muss uns wehtun. Meisterschaften gewinnst du in der Defensive – ein alter Spruch, aber ein richtiger.
Greuther Fürth gegen Fortuna Düsseldorf im Live-Stream vor 32 Minuten — SpVgg Greuther Fürth gegen Fortuna Düsseldorf Liveticker Fürth - Düsseldorf im Fernsehen/Stream Die Partie wird live übertragen bei: SKY. Ort.
“ Hintergrund: In den vergangenen neun Pflichtspielen haben die Rot-Weißen satte 15 Gegentreffer kassiert. Das sind natürlich viel zu viele! Doch Sobottka glaubt an sich und seine Kollegen. Schon unmittelbar nach der bitteren 1:3-Heimschlappe gegen Wehen Wiesbaden am vergangenen Freitagabend (3. November) hatte der Routinier betont: „Dieses Ergebnis wird uns nicht runterziehen. “ Jetzt bekräftigte er nochmals: „Die Spiele davor, die wir noch herumgerissen haben, zeigen, dass die Mannschaft Charakter, Willen und fußballerische Qualität hat. Die Stimmung ist gut, wir stehen immer noch gut da.
Dann müssen wir jetzt einfach am Sonntag drei Punkte einfahren, dann ist ja alles okay. “Dabei ist Sobottka, der sich nach Engelhardts Rückkehr einen engen Zweikampf um den Startplatz auf der Sechs liefern dürfte, auch bereit, sich hinten anzustellen. „Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein absoluter Teamplayer bin. Dass ich zwar meine eigenen Ansprüche habe, dass es aber das Allerwichtigste ist, dass wir als Mannschaft Erfolg haben. Aber das ist in der ganzen Mannschaft so: Hier stellt sich keiner quer und fängt an zu stänkern“, so der Mittelfeldmann.
Greuther Fürth gegen Fortuna Düsseldorf live im tv 12 vor 33 Minuten — Düsseldorf Übertragung heute live im TV. 12 Nov. Sonntag. 13:00. Greuther Fürth – Fortuna Düsseldorf. 2. Bundesliga.
Engelhardt brummt eine Gelbsperre ab, Appelkamp laboriert an einer Wadenverletzung. Weswegen auch Chefcoach Daniel Thioune (49) erklärte, dass sich sein Mittelfeld „von alleine aufstellt“. So wird Sobottka in Fürth auf die Sechser-Position rücken, davor sollen Ao Tanaka (25) und Isak Johannesson (20) wirbeln. Thioune erhofft sich von der Rückkehr seines Routiniers derweil neue Stabilität und Kompaktheit auf dem Platz. Dinge, welche der Düsseldorfer Hintermannschaft zuletzt ein wenig abgingen. „Ich gehe davon aus, dass er uns das gibt, was er uns gegeben hat, seit ich da bin. Aber auch davor in vielen Jahren für Fortuna: Dass er das Regulativ zwischen Offensive und Defensive ist“, so Thioune über die Rolle Sobottkas.
SpVgg Greuther Fürth vs. Fortuna Düsseldorf vor 5 Stunden — SpVgg Greuther Fürth vs. Fortuna Düsseldorf: Spannendes Bundesliga-Duell am 12. November 2023 um 13:30 Uhr - Fußball Liveticker auf t-online.de.
2. Bundesliga HEUTE LIVE: Übertragung im TV & Stream vor 2 Tagen — Außerdem empfängt die SpVgg Greuther Fürth die Fortuna aus Düsseldorf und Wiesbaden trifft auf den 1. FC Kaiserslautern. 2. Bundesliga LIVE ...